"Ich frag sie mal, aber ich finde es echt komisch das er sich nicht mal bei dir gemeldet habt, ihr seit doch so gut Freunde. Vielleicht brauch er mal diese kurze Zeit °Abstand von dir° um nachzudenken."
Sie konnte ja mal agr nicht verstehen was bei den beiden so dermaßen schief gelaufen ist, schliesslich waren sie ja fast wie ein Ehepaar, wenn man es genau betrachtet.
Carla und sie hatten sich ja immer über die zwei lustig gemacht, bei dem Gedanken musste sie gleich wieder ein wenig schmunzeln, lies Amy dann aber los und sah ihr nur noch.
°So leicht ist die Mummy abgeschrieben ?!°
Das dachte sie aber nur und meinte es ja auch gar nicht ernst, sie fand es ja schön zu sehen wie sehr die Kleine auch auf ihren Vater fixiert war.
"Lass mich ein paar Minuten verschnaufen, ich kann auch morgen noch mit ihr reden. Ich hab auch schon seit gestern oder so nichts von ihr gehört, ich denke sie ist froh wenn sie mal ihre Ruhe hat."
Nun lehnte sie sich auch ein wenig erschöpft zurück und legte den Kopf auf das Sofa, ihre Beine ein wenig hoch und sah den beiden bei, was auch immer sie da machten zu.