Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin Viel Spaß bei uns..DRINGEND gesucht: Tedd, Lady, der Hausmeister, Denise, Lucy und viele mehr..

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von den Dorians 27.11.2011 15:34
von Elliot Reid-Dorian | 6 Beiträge

Sie legte den anderen Arm auch noch um Amy, damit diese nicht von ihrem schoß fiel und verstand natürlich was sie ihr sagen wollte. "Ich hab dich auchb lieb, mein Schatz." Und wie stolz sie auf ihre Tochter war, das konnte sie gar nicht beschreiben, schon seit sie auf die Welt gekommen war. Sie sah zu J.D. und zuckte leicht mit den Schultern, leider musste sie sich eingestehen das er ja recht hatte. "Hast du noch mal was von Turk gehört, seit er auf dem Seminar ist ? Ich glaube Carla braucht auch mal eine Pause, ich fahre später mal zu ihr.. das ist sicher anstrengend ganz alleine, der Stress in der Klinik und dann noch die Familie." Sie kochte es gar nicht, wenn ihre beste Freundin nicht zur Ruhe kam, irgendwann würde sie sicher zusammen klappen.

nach oben springen

in Wohnung von den Dorians 27.11.2011 15:44
von John Dorian | 7 Beiträge

Er schüttelte den kopf.
"Nein, leider nicht. Ich habe ihn ein paar Mal angerufen, aber leider hat er sich nicht zurückgemeldet. Aber du kannst ja mal Carla fragen was es bei ihm neues gibt, bei ihr wird er sich ja wohl gemeldet haben."
Er fand es schon Schade, was aus seiner Freundschaft mit Turk geworden ist, aber er musste damals prioritäten setzen und das hat er getan, auch wenn es zum leidwesen anderer leute war. Als Amy einen Knutschmudn machte, lehnte er sich vor und gab ihr einen Kuss auf ihren süßen Mund.
"Aber du solltest wirklich zu ihr fahren. ich komme schon klar mit Amy und wenn mich einer braucht dann nehm ich sie mit in krankenhaus."
Er lächelt beide an.

nach oben springen

in Wohnung von den Dorians 27.11.2011 17:22
von Amy Dorian | 10 Beiträge

Sie hört die Worte ihrer mommy und kicherte. Dann bekam sie den schmatzer von ihrem Daddy, lächelte ihn süß an und fiepte erfreut auf " mi mi mi!" sie wollte ja schon lange mal wieder mit in die Klinik, dort gab es so tolle Spielsachen und sie konnte mit einigen Leuten spielen. Den Patienten zu denensie durfte, den Schwestern oder auch den Assistenzärzten. So erhob sie sich, kletterte zu JD rüber und kuschelte sich an ihn. " mei daddy " lächelte ihn wieder an.

nach oben springen

in Wohnung von den Dorians 28.11.2011 13:12
von Elliot Reid-Dorian | 6 Beiträge

"Ich frag sie mal, aber ich finde es echt komisch das er sich nicht mal bei dir gemeldet habt, ihr seit doch so gut Freunde. Vielleicht brauch er mal diese kurze Zeit °Abstand von dir° um nachzudenken."
Sie konnte ja mal agr nicht verstehen was bei den beiden so dermaßen schief gelaufen ist, schliesslich waren sie ja fast wie ein Ehepaar, wenn man es genau betrachtet.
Carla und sie hatten sich ja immer über die zwei lustig gemacht, bei dem Gedanken musste sie gleich wieder ein wenig schmunzeln, lies Amy dann aber los und sah ihr nur noch.
°So leicht ist die Mummy abgeschrieben ?!°
Das dachte sie aber nur und meinte es ja auch gar nicht ernst, sie fand es ja schön zu sehen wie sehr die Kleine auch auf ihren Vater fixiert war.
"Lass mich ein paar Minuten verschnaufen, ich kann auch morgen noch mit ihr reden. Ich hab auch schon seit gestern oder so nichts von ihr gehört, ich denke sie ist froh wenn sie mal ihre Ruhe hat."
Nun lehnte sie sich auch ein wenig erschöpft zurück und legte den Kopf auf das Sofa, ihre Beine ein wenig hoch und sah den beiden bei, was auch immer sie da machten zu.

nach oben springen

in Wohnung von den Dorians 29.11.2011 22:15
von John Dorian | 7 Beiträge

"Vielleicht. Es war für ihn auch nicht einfach als ich damals weggezogen bin, anscheinend ist er sauer. wir hatten ja leider auch nicht mehr so viel kontakt. Aber ich hoffe das ändert sich jetzt."
Er wollte wirklich das es zwischen den beiden alles wieder so wie früher wird. Natürlich, haben die beiden ihre kleine Familie und einen harten Job, aber trotzdem wollte er nie die Freundschaft zu Turk aufgeben. Als Amy zu ihm klettert legt er die Arme um sie und legt seinen kopf leicht auf ihren.
"Du solltest dich wirklich ausruhen. Ich mache mir sorgen um dich, du arbeitest viel zu viel. Das ist nicht gut."

nach oben springen

in Wohnung von den Dorians 30.11.2011 19:05
von Amy Dorian | 10 Beiträge

Sitzt dann bei daddy auf dem Schoß und spielt an ihren Füßchen herum. lehnt sich an ihn, hört ihm zu was er über Turk sagt aber bis auf Turk und Familie versteht kein wort. ° huh, is wünste is wüssde was daddy un mommy agen ° sie wollte mit reden und alles verstehen, also zumindest wissen wovon sie reden. Aber wenn sie nur Familie und Namen versteht, wird es schwer mit zu reden. Also kuschelt sie sich an ihren Daddy und aus langeweile schließt sie etwas die Augen und döst vor sich hin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christopher Duncan Turk
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (22.11.2011 21:33).